Dienstag, 1. März 2022

Immer noch bei kleinen Projekten

 Der Fall für den Vater wurde pünktlich zu Weihnachten geschenkt, alle Mützen sind fertig und werden getragen und einige Paar Socken sind inzwischen auch entstanden.

Was nicht entsteht, sind größere Projekte. Weil ich nicht weiß, in welche Richtung sich mein Körper entwickeln wird. Schaffe ich es, die vor allem durch den stressigen Job angefutterten Kilos wieder loszuwerden? Wann? Ist bald wieder mehr Sport, vor allem Tanzen möglich?

Die besten Projekte für diesen unsicheren Zustand scheinen mir Wickelröcke oder A-Linien-Röcke mit kleinem Zugband im Bund zu sein. Kann ich dann auch zum Tanzen (bald, bald....) gut gebrauchen.

Im Oktober habe ich ein Oberteil und einen Ballrock für den Winterball im November angefangen. Er war fast fertig, als der Ball wegen der steigenden Inzidenz abgesagt wurde. Ich bin immer noch traurig.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.