Samstag, 18. Februar 2012

Polster für die Puppe

Vor ein paar Geburtstagen hat mein lieber Mann mir eine Schneiderpuppe geschenkt. Damals wollte ich sie mehr zur Dekoration, aber eigentlich wäre es auch toll, sie zum Anpassen von gut sitzenden Jacken und Röcken benutzen zu können.
Silvester-Rock auf Paula
Also habe ich mir zum letzten Geburtstag das Anpass-Set von Fabulous Fit bestellt. Ende November hatte ich bestellt und Mitte Dezember ist es am Zoll in Peru angekommen. Am 23. Dezember habe ich die Benachrichtigung von Serpost über die Ankunft zugestellt bekommen und per Mail mit den verlangten Scans (Reisepass, Rechnung des Lieferanten, ausgefülltes Benachrichtigungsformular) um Lieferung ersucht. Keine Antwort. Die sich über vier Wochen erstreckenden Telefonate, Mails und Besuche bei den verschiedenen Zoll-Postämtern von Lima (plus die Taxi-Kosten dahin) erspare ich euch. Vorletzte Woche konnte ich jedenfalls endlich mein Paket beim am weitesten entfernten Postamt abholen. Und musste noch 16.50 Soles Lagergebühren zahlen. Egal, wenigstens habe ich es noch abholen können, bevor es in die USA zurückgeschickt wurde.
Im Karton ist eine Tüte mit den verschiedenen, beschrifteten Pads, zwei Überziehern und ein Aufbewahrungsbeutel. Jetzt muss ich mich bloss noch an das Ausstaffieren der Puppe machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.