Mittwoch, 8. Juni 2022

Nicht chic genug - wird wieder aufgezogen

 


 

Nachdem ich eigentlich schon seit Wochen mit dieser Jacke unzufrieden bin, habe ich mich jetzt, nachdem der erste Ärmel fast fertig ist, dazu entschlossen, sie aufzuribbeln. Ich kann es nicht fassen, dass ich so lange gezögert habe! 

Die Ärmel sind am Oberarm etwas zu weit und dafür der Leib etwas zu eng. Der Ausschnitt sollte eigentlich lang und gestreckt sein, wurde aber kurz und sogar wellig. Habe versucht, mir es schön zu reden, von wegen ein höherer Ausschnitt sei wärmer. Stimmt ja, aber ich gucke das Teil an und weiß, dass ich sie nicht gerne oder oft anziehen werde. Ab und zu habe ich früher solche fertigen Projekte an den Laden der Caritas gegeben, wo sich Bürger mit Berechtigungsscheinen einmal/Woche Kleidung abholen können. Aber hierfür ist mir die Wolle zu schade.

Nur gut, dass es 100gr-Stränge waren und ich einen Raglan von oben gestrickt habe - es wird also kaum abgeschnittene Enden geben, sondern wieder dicke Knäule.

Was ich dann mache? Keine Ahnung. Auf jeden Fall früher stoppen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.