Sonntag, 5. Mai 2019

Nicht soo schlecht


Seit zwei Wochen lerne ich intensiv auf eine Prüfung und bin deshalb recht stolz, dass ich doch schon so weit bin. Ab und zu habe ich abends ein wenig gestrickt und das Feine am Ärmel von oben ist ja, dass es immer schneller und schneller geht. Der zweite Ärmel sollte eigentlich ein Kinderspiel werden! Ab morgen nachmittag habe ich Zeit dafür.
Erstaunlich, wie gut die Kamera die unterschiedlichen Farben rausholt, mit meinen menschlichen Augen sieht das ganz anders aus und die Unterschiede fallen längst nicht so auf.
Das Bündchen zieht sich bei Tragen nicht so zusammen wie auf dem Foto. Es hat noch zwei Extrareihen spendiert bekommen und wird in der nächsten Reihe abgekettet.
Der Ärmel sitzt jetzt richtig gut.
Ich glaube, diese Jacke werde ich sehr oft und gerne tragen!

Und morgen nachmittag gucke ich durch die anderen Einträge beim SJKA von Me Made Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.