Montag, 4. November 2013

Kleinigkeiten

Beim Aufsetzen meines neuen PCs verbrachte ich so viel Zeit vor dem Bildschirm, dass ich zum Schreiben keine Lust mehr hatte.
Nun ist er aber fertig und hier sind die Kleinigkeiten, die in letzter Zeit fertig geworden sind oder an denen ich gerade werkle:
Mütze aus Rödel Polar nach einer Anleitung von Maleni bei Dawanda (geniales Teil, ist in wenigen Stunden gehäkelt, ist genau richtig warm  und steht praktisch Jeder)

Passender Loop dazu, Fäden werden demnächst vernäht

Socken aus Rödel Quick Socks für den Lieben Mann. Die Ferse ist dunkler wegen des Beilaufgarns
Diese Mütze (Rödel-Wolle)  habe ich schon vor einigen Jahren gestrickt, aber es fehlte ....
... ein passender Schal. Ich habe versucht, das Muster umzudenken, aber es klappt nicht so ganz. Ich müsste einige Reihen aufziehen - das blockiert gerade die Fortsetzung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.