Mittwoch, 1. Juli 2015

Me Made Mittwoch - nichts Neues unter der Sonne

Bei diesem Superwetter habe ich dauernd meine schon vor einigen Jahren genähten Blümchenröcke an; bzw. Paisleystoff-Röcke:
Dieser ist aus einem Libertys-Stoff, den mir eine Freundin aus London mitgebracht hat. Mit dem Reißverschluss im schrägen Fadenlauf hatte ich mich ziemlich abgeplagt, aber nun liebe ich ihn tatsächlich.

Er ist mit weißem Batist gefüttert und statt einem Bündchen gibt es nur den Tunnel, der von den beiden Stoffen gebildet wird. Sehr praktisch wenn frau ein paar Kilo abgenommen hat, dann zieht sie einfach eine Kordel ein und zumindest die Taille passt wieder!


Nachtrag: Und hier die anderen TeilnehmerInnen des Me Made Mittwoch: Klick!

Kommentare:

  1. Hallo! Schön, da Du beim MeMadeMittwoch mitmachst, könntest Du noch einen Backlink einfügen? Dankeschön! LG, Katharina vom MMM-Team

    AntwortenLöschen