Montag, 17. Februar 2014

Frühlingsjäckchen Knit Along 2014 - Zweites virtuelles Treffen

Nachdem ich so schnell meine Entscheidung für das Tappan Zee-Jäckchen aus einer alten Knitty gefällt hatte, habe ich doch noch Zweifel bekommen, als ich die tolle Kina-Jacke sah, die einige TeilnehmerInnen stricken. Konnte den Lemming-Instinkt jedoch unterdrücken (und werde diese irgendwann mal stricken...) Der gekräuselte Ausschnitt ist einfach entzückend!
Meike hat bei Me Made Mittwoch wieder einen hilfreichen Text zum Aussuchen von Material und Anleitung, Maschenprobe und Passform geschrieben, aber ich bin -wie einige Andere- schon darüber hinaus und voll am Stricken.
Naja, wenn ich mal über das zweimalige Aufribbeln von mehreren Reihen und kleine Fehler hinwegsehe.
Auf Paula von hinten







1 Kommentar: