Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Hier war und ist eine kleine Pause, weil ich mir kurz nach dem letzten Post beim Reinschaffen des Olivenbäumchens von draußen nach drinnen den Rücken verstaucht habe.
Anstatt besser zu werden, wurde es so schlimm, dass ich letzte Woche operiert wurde und eventuell steht mir eine zweite OP bevor.
Jedenfalls ist Sitzen so schmerzhaft, dass ich nicht schreiben kann.
Aber Häkeln und Stricken im Liegen ist möglich, hurra!

Kommentare:

  1. Meine Güte, Petra, ich habe so oft an Dich gedacht und mich gefragt, warum man nichts mehr von Dir hört aber nie damit gerechnet, dass Du eine krankheitsbedingte Zwangspause machst.
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass dir eine weitere OP erspart bleibt.

    Mit ganz vielen lieben Grüßen und fest gedrückten Daumen
    maliz

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es geht dir etwas besser?

    GLG Manu

    AntwortenLöschen