Sonntag, 25. Februar 2018

Zeitfresser

Nein, hier geht es nicht um Katzenvideos oder Facebook sondern nur um das Temperature Blanket - ich hab schon wieder genug.... Das Teil frisst alle Zeit, die ich für Handarbeiten erübrigen kann und mehr als eine Reihe häkeln belastet das Handgelenk übermäßig. Ich mache noch den Februar fertig und steige mit dem März nächstes Jahr spätestens wieder ein. Zu Tun habe ich im Moment gerade genug, ohne dass ich mir noch die Freizeit mit einer täglichen Pflicht verderben muss.



Beim Lucy-in-the-Sky-Cardigan geht es in den Endspurt und ich kann es kaum erwarten:

Ohoh, ist da etwa ein Farbwechsel im rechten Ärmel???

Danach mache ich AA-LLL-EE brachliegenden Projekte fertig (....und fange vielleicht noch was Neues an......)

Hose ist auch noch nicht fertig, kommt aber bald. Passende Pullis und Tuniken für den Frühling sind schon im Schrank und es muss nur noch etwas wärmer werden.

Mal so zwischendrin habe ich einen Fahrradsattel-Überzug genäht, er ist aber leider ein wenig zu klein geworden und nicht in Gebrauch.

Das ist das Kunstleder für den Erweiterungsstreifen der Jeans


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.