Mittwoch, 3. Dezember 2014

Dies Bild ist eine Lüge


Diese Jacke sitzt an mir nämlich extrem schlecht und sieht furchtbar aus. Es ist die Kimono-Jacke Nina aus dem gleichnamigen Makerist-Kurs und nach der vielen Mühe, die ich investiert habe, bin ich total sauer und entäuscht.
Ich habe sie in der größeren Größe gestrickt, die mir, nachdem ich ein paar Kilos abgenommen habe, nun zu groß ist. Aber der schlechte Sitz ist vor allem dem Schnitt mit der über den Rücken laufenden Naht geschuldet. Der Schalkragen, der zugleich das Oberteil bildet, kann die Ärmel nicht halten, die immer über die Schultern rutschen wollen. Auf Paula halten sie mal kurz, aber an meinem sich bewegenden Körper ist das Ganze nur ein Ärgernis. Morgen ribbel ich sie auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.