Montag, 14. Juli 2014

Verlust der strukturellen Integrität

Diese Formel viel mir ein, als ich das sah:
Die Jacke wurde noch nie getragen, sie ist noch nicht mal fertig und schon geht sie auseinander?
Wie kann das sein????? Und dies ist bereits die zweite Stelle; die erste ist auch am Bündchen und ich habe sie irgendwie geflickt.
Und was soll ich jetzt machen?? Der Leib ist von unten gestrickt. Die Abnehmkante des Bündchens ist die Verankerungsreihe des Muschelmusters und dieses Bündchen ist schon von den Knopfleisten eingefasst. Ich kann das nicht einfach aufziehen. Soll ich gleich mal in der Waschmaschine waschen, damit leichte Verfilzung alles zusammenhält? Oder gibt es dann erst recht Löcher? Bin rat- und fassungslos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.