Mittwoch, 9. Juli 2014

Me made Mittwoch - Soul Wear

Im heutigen Me Made Mittwoch wird gefragt, was wir in den Urlaub mitnehmen.
Hier ist der Nächste noch nicht mal geplant! Wie gut, dass ich in den Urlaub stets auch so eine Schlummelhose mitnehme, wie ich sie heute anhabe. Während kühler Abendstunden oder Schlechtwetter-Tage in hässlich eingerichteten Unterkünften einfach super; sozusagen Soul Wear.
 
Nach einem Ottobre-Schnitt aus Nicky mit Stretchbündchen
Hier gießt es in Strömen, so dass die Motivation, das Leinenkleid weiterzumachen komplett abgesoffen ist, aber ich denke, dass ich es beim nächsten MMM im Herbst zeigen kann.
Allen Teilnehmerinnen wünsche ich einen tollen Sommer!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.