Montag, 12. August 2013

Für ConnieM

Ich hatte eigentlich ein Foto von meinem Trichter gemacht, aber es ist so mies, dass ich es nicht veröffentlichen wollte. Bevor ich jetzt nochmals in den Keller gehe, den Trichter hole und nett arrangiere - hier ist es:
 

Unten im Trichter drin ist die erste Kone und oben über die Tülle gestülpt die zweite. Der Faden der unteren Kone läuft durch die Tülle und auch durch die obere Kone. Und während beide Fäden abgewickelt werden, schlingen sie sich recht gleichmäßig umeinander. 

Kommentare:

  1. Gute Sache, muss ich mir merken. Das Bild ist doch o.k. Sagt alles, was man wissen muss.
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich hatte vergessen, mich für diese Info hier zu bedanken. Also jetzt etwas verspätet: merci!

    AntwortenLöschen