Montag, 25. März 2013

Strickzeug geklaut!!

Natürlich nicht in erster Linie das Strickzeug sondern die ganze Tasche, in der es war. Inklusive Geldbeutel, Lieblingsfüller mit Gravur, teure Sonnenbrille mit Korrektur, Bikinis und Badehandtüchern. Und das, weil wir nicht gemerkt haben, dass die Türen vom Mietwagen nicht ordentlich schließen. Handy, Kindle und Fotoapparat waren GösD nicht drin. Und im Geldbeutel waren nur 36 Euro in Bar. Aber dafür der ganze Ärger: Neue Maestro- und Kreditkarten, neuer Personalausweis und Führerschein. Und die Werte natürlich - wegen 36 Euro und Doofheit! Die Ärmel der Jacke für den Lieben Mann waren fast bis zur Achsel gestrickt und die hellblaue Wolle ist nicht nachkaufbar. Zum Glück habe ich noch soviel von der Komplementärfarbe Braun, dass es reichen sollte. Gescheite Stricknadeln gibt es hier allerding nicht zu kaufen, gar keine Zopfnadeln und nur altmodische, lange Jackennadeln. So muss ich eine Zwangsstrickpause einlegen!

1 Kommentar:

  1. Grrrr!
    Ich hoffe nur, es verdirbt euch nicht die Urlaubslaune.
    LG
    maliz

    AntwortenLöschen