Mittwoch, 17. Oktober 2012

Me-made-Mittwoch 17. Oktober 2012

Hurra, zum ersten Mal in Deutschland beim MMM dabei. Ich wusste kaum mehr, wie das Stativ aufgestellt wird. Wie gut, dass es endlich die Gelegenheit gab, diesen Rock anzuziehen.

Hey, ich sehe richtig schlank aus. WW & Fitnessstudio scheinen langsam Wirkung zu zeigen!

Es ist ein gut abgelagerter Gobelin aus einer BW-Mischung, genäht nach dem vermaßten, selbst entworfenen Standardrockschnitt ohne Abnäher und ohne Bund. Hier habe ich ihn auch beschrieben.
Und hier sind weitere Beiträge zum Me-made-Mittwoch!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Und stimmt, schön schlank!
    LG Judy

    PS: Wär schön, wenn Du die Sicherheitsabfrage abstellen könntest <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rock ist das geworden !

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herbstfarben hat der Rock, gefällt mir!
    Mit Grüßen
    maliz

    AntwortenLöschen