Donnerstag, 4. Oktober 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage - Strickplatz

Schon wieder eine tolle Dienstagsfrage vom Wollschaf:
Was ist euer Lieblings-Strick-Platz?
Habt ihr einen und was macht diesen Platz zu euren Wohlfühl-Strick-Platz?
Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!

 Sehr schwierig! Daheim ist es überall bequem und gemütlich, was viele Plätzchen geeignet macht: Im Ohrensessel oder auf dem Sofa im Wohnzimmer:
Auf dem Sofa oder im Rattansessel in der Wohnküche:

In der Hängematte oder auf der Liege im Garten:
Liege & Hängematte sind schon über den Winter verstaut
Strickzeug und Zubehör habe ich meist in einem Körbchen aus Peru bei mir, denn Strickzeug darf nicht herumliegen, sonst:

A propos Sachen mitbringen: Nachdem wir das Wunschziel meines Mannes, Polen, nun abgearbeitet haben, ist nächstes Jahr mein Traumziel, England, dran. Es steht noch nichts fest, außer, dass ich mindestens 3  6 Wochen brauche, um endlich möglichst viel zu sehen: Alles, was mit Jane Austen zu tun hat, William Shakespeare und Phil Rickmans Merrily Watkins, weiterhin Glastonbury, Stonehenge, Bath und und und. Außerdem natürlich alle Wollgeschäfte, die kratzige britische Wolle verkaufen, die über das Internet bestellt ein Vermögen an Porto kosten würde. In London will ich mal wieder ins V&A Museum und zu Harrods, um Liberty-Stoffe zu kaufen.Am besten fange ich schon mal mit Sparen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.