Freitag, 12. Oktober 2012

Cap Craft-Along

Bei Petra habe ich über Miss Margerites Cap Craft-Along gelesen und mich an die dreiviertelfertigen Hüte erinnert, die ich vor vier(!) Jahren im Kurs bei www.behauptungen.de angefangen habe und die seitdem im Keller schlummerten:

Ich bin froh, dass die Motten nicht dran gegangen sind

Ehrlich, wie kann frau nur so doof sein?? An jedem Hut fehlt nicht mehr viel; ein wenig Einfassung oder Dekoration muss von Hand gestichelt werden, dann hätte ich drei Hüte nach Maß! Zum Ende des Craft-Alongs am 5.11. werde ich die Hüte fertig haben!
Der Kurs war übrigens toll. Bea hat in ihrem schönen Haus ein professionelles Atelier und es gab viel Platz und Unterstützung für uns vier Schülerinnen. Ich habe in Solingen in einem günstigen, netten Hotel übernachtet und ein schönes WE verbracht.

1 Kommentar:

  1. Ui, das wird ja ein schicker Winter! Wie du ahnen kannst, liebe ich Hute und bin auf Tragefotos schon sehr gespannt...

    LG; Petra

    AntwortenLöschen