Dienstag, 17. Juli 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 29/2012 - Lieblings-Strickseiten

Eine großartige Frage stellt das Wollschaf heute: Ob Anleitungen, Videos oder Buchbesprechungen – für Kreative ist das Internet an sich schon eine wahre Schatzkiste, aber auf manchen Seiten bleibt man besonders ‘hängen’ und surft immer wieder vorbei. Was sind, außer ravelry und den üblichen Verdächtigen, Eure liebsten Webseiten oder Blogs rund ums Stricken und was gefällt Euch daran besonders?

Meine Antwort ist nicht so großartig wie die Frage: Für Anleitungen wühle ich mich durch Ravelry und Knitty und zur Unterhaltung lese ich bei Tichiro und Yarnharlot mit.
Und seit ich einen großen Garnvorrat habe, suche ich kaum mehr in Shops herum - sehr gut, in der Zeit kann ich also stricken. Überhaupt versuche ich, weniger zu surfen und mehr zu kreieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen