Dienstag, 3. April 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 14/2012

Das Wollschaf fragt: "Die Bienchen summen, die Vöglein zwitschern, der Frühling hat Einzug gehalten. Was planst du für den Frühling? Neue Wolle? Neue Strickprojekte? Vielleicht sogar einen Frühjahrs-Woll-Putz?"
Wenn ich jetzt erst für den Frühling planen würde, wäre das Teil im Frühling des nächsten Jahres fertig :-)
Plane ich mal lieber eine Jacke für Frühjahr, Herbst und Winter. Und für diese Wunderjacke würde ich am liebsten Baumwolle-Schurwolle-Mischung verstricken. Gut, dass es die in vielen Farben und zu einem OK-Preis bei Wolle Rödel gibt. Schlecht aber, dass ich schon genug Vorräte an diesem und anderen schönen Garnen habe und mir vorgenommen habe, erstmal jene zu verstricken und dann Neues zu kaufen. Also wird letztendlich doch nichts geplant und ganz vernünftig lieber ein angefangenes Projekt beendet - langweilig, ich weiß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen