Mittwoch, 15. Februar 2012

Me-made-Mittwoch

Hier ist weiter Sommer mit über 30 Grad und ich habe wieder eines meiner Lieblingssommerröckchen an; heute zufällig dassselbe wie vorletzte Woche.

Mehr Röcke sind allerdings in Arbeit: Gestern habe ich den nächsten Stoff morgens gewaschen und abends gebügelt und dies entdeckt:
Vier Fehler in drei Metern Stoff und ich hatte ihn in einem Wäschenetz gewaschen! Lohnt es sich überhaupt noch, die Arbeit zu investieren? Nachher ist er nach zweimal Tragen schon ruiniert? Das Material habe ich vor ein paar Wochen in Gamarra gekauft, in einem Laden für edle Stoffe übrigens. Obwohl dieser Stoff sicher nicht teuer war. Vielleicht sollte ich mich von den günstigen Preisen nicht blenden lassen und das Material vor dem Kauf genau inspizieren.................. leider bin ich dafür nicht der Typ.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen