Mittwoch, 29. Februar 2012

Me-made-Mittwoch - wieder der Blümchenrock

Daran, dass wieder der rosa Blümchenrock auftaucht, seht ihr, wie ehrlich und authentisch ich bin! Das Tolle an diesem Rock ist, dass er nicht so schlimm knittert, wie beispielsweise der neue weisse Rock.


Beim Spinnen läuft es weiter ganz gut, obwohl ich fast keine Ahnung habe und in Deutschland schnellstens einen Kurs machen muss. Unter diesem Aspekt ist es wiederum schlecht, dass in Deutschland Frühling sein wird, wer veranstaltet da schon einen Spinnkurs? Zum Beispiel frage ich mich, ob diese Puschel in den Fasern normal sind:
OK, auf dem Foto sind jetzt nicht so viele, aber wo kommen die her? Vom Färben? Und wie vermeidet man sie?

Frühlingsjäckchen: Ich bin beim Rückenteil bei den Achselzunahmen angekommen, werde jetzt mit den Vorderteilen beginnen und sie parallel von innen und außen aus dem Knäuel stricken. Dass das passt, kann ich mir nicht vorstellen, aber laut Anleitung ist alles im grünen Bereich.

1 Kommentar:

  1. Ahh, Blümchen mit Rosa, das finde ich schön!
    LG Abendstern

    AntwortenLöschen