Donnerstag, 23. Februar 2012

Das Nähfragezeichen Nr. 29 fragt nach Blog- Fotos


Das Nähfragezeichen in Form von Meike fragt nach Blog-Fotos:
Wieviel Aufwand treiben wir, um Fotos zu bekommen, die wir posten können. Macht das jemand Spaß oder nervt es nur - ist es nur Mittel zum Zweck? Gibt es Tricks um schöne Fotos, auch mit Null-acht-Fünfzehn-Ausrüstung zu bekommen? Habt ihr Hilfe beim Fotografieren oder macht ihr alles alleine?

Spass machte es mir nicht viel, also treibe ich nicht genug Aufwand und schäme mich ein wenig deshalb. Gerade erst habe ich es geschafft, die schon seit langem verstellte Kamera wieder auf ihre Standardeinstellungen zu stellen, um wieder hellere Bilder zu bekommen. Und wenn ein zu fotografierender Rock mal nicht gebügelt ist, hole ich das auch nicht unbedingt nach. Ich weiss, dass es im Internet Tricks gibt und werde diese demnächst ausfindig machen und beherzigen, versprochen! Hilfe in Menschenform habe ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen